Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten der Kinderschutzgruppe:

Ergebnisse 1 bis 4 von insgesamt 4

28.04.2011 - Aktuelles aus den Centren

Charité engagiert sich für den Kinderschutz – an 365 Tagen im Jahr

Unter den rund 100.000 Kindern, die im vergangenen Jahr an der CharitéUniversitätsmedizin Berlin behandelt wurden, ist in 478 Fällen eine drohende oder bestehende Kindeswohlgefährdung festgestellt weiter lesen …

25.05.2010 - Aktuelles aus den Centren

Online im neuem Gesicht

Wir freuen uns, Ihnen hiermit unsere neue Homepage vorstellen zu können. Wir haben sowohl unsere Inhalte, die Navigationsarchitektur und auch die Gestaltung unserer Seiten überarbeitet und weiter lesen …

04.06.2009 - Aktuelles aus den Centren

Kooperation im Kinderschutz ausgedehnt

Die CharitéUniversitätsmedizin Berlin verstärkt erneut ihr Engagement im Kinderschutz. Jetzt treten auch die Bezirke Charlottenburg/Wilmersdorf und Reinickendorf einem Kooperationsabkommen bei, weiter lesen …

24.04.2008 - Aktuelles aus den Centren

Kooperation zum Kinderschutz

Das CharitéCentrum für Frauen-, Kinder- und Jugendmedizin macht sich für den Kinderschutz stark: Es will künftig noch enger mit dem Jugend- und dem Gesundheitsamt Berlin Mitte zusammenarbeiten. weiter lesen …

Ergebnisse 1 bis 4 von insgesamt 4

Weitere Nachrichten

...aus der Charité finden Sie im Pressebereich.